Veranstalter:
|
SV Rheinland 1919 Westum und Volksbank Rhein Ahr Eifel e. G. |
Termin:
|
Donnerstag, 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt) |
Wettbewerb/
Startzeit:
|
09.00 Uhr - Bambini, MK/WK U8 (Jahrg. 2016 und jünger) - 300 m
09.10 Uhr - Kinderlauf, MK U10/12 (Jahrg. 2012 - 2015) - 850 m
09.20 Uhr - Kinderlauf, WK U10/12 (Jahrg. 2012 - 2015) - 850 m
09.30 Uhr - Jugendlauf, MJ/WJ U14/16 (Jahrg. 2008 - 2011) - 1600 m
09.50 Uhr - Jedermannlauf - 5 km
10.00 Uhr - Volkslauf - 10 km + Halbmarathon - 21,1 km
10.05 Uhr - Walking - 5 + 10 km
|
Start und Ziel:
|
Sinzig-Westum, Sportplatz, Am Mühlenberg, Anfahrt ist beschildert. |
Streckenführung:
|
Zum größten Teil befestigte Waldwege über den Mühlenberg.
HM geänderte Streckenführung ausschließlich über den Mühlenberg.
|
Startgeld:
|
9,00 Euro - Halbmarathon,
8,00 Euro - 10 km Volkslauf,
7,00 Euro - 10 km Walker
6,00 Euro - 5 km Jedermann und 5 km Walking
3,00 Euro - Kinder/Jugend bis U16
Bambini - frei |
Auszeichnung:
|
Die drei Erstplatzierten (w/m) beim HM und 10 km werden gesondert geehrt. Die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse bei den Volksläufen sowie alle Kinder erhalten Urkunden und Sachpreise. Keine AK-Wertung beim 5 km-Lauf. Sonderpreis für die drei größten vorangemeldeten Gruppe. Urkunden auf Wunsch für alle Walker und Kinder.
|
Ahrtal-TEAM-Cup:
|
Offene Wertung für w/m Mannschaften. Die drei schnellsten Teilnehmer eines Vereins, einer Firma, Gruppierung etc. über 10 km werden gewertet. Die Cupsieger werden innerhalb einer Serie von vier Läufen ermittelt: 06.05.2023 Grafschafter Ahrtal-Lauf (Grafschafter SV, SV Dernau, SV Hönningen), 13.05.2023 Mönchsheide-Lauf (Team flott), 18.05.2023 Murre-Lauf (LT SV Westum), 09.07.2023 AHRTuS-Lauf (TuS Ahrweiler).
Informationen unter: https://ahrtalteamcup.lauftreff-westum.de
|
Ergebnisliste:
|
Ergebnisse und Urkundendruck über das Internet, bzw. direkt vor Ort. |
Haftung:
|
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl oder Schäden jegl. Art |
Info:
|
Bernhard Schmitz, Tel.: 02642 / 409301 |
Internet:
|
www.lauftreff-westum.de |
Voranmeldungen:
|
Bitte online anmelden bei my.raceresult.com (auch Sammelmeldungen)
|
Voranmeldeschluß:
|
17.05.2023 14.00 Uhr, danach sind keine Anmeldungen mehr möglich!
Bei evtl. Rückfragen nach 14:00 Uhr bitte umgehend
02642 / 5177 (Christiane Gassen) anrufen oder eMail senden
|
Hinweis:
|
Wir bitten ausdrücklich um Voranmeldung über das Internet und von Nachmeldungen abzusehen. Nachmeldungen sind dennoch bis jeweils 1 Stunde vor dem Start im Wettkampfbüro Sportplatz (im Festzelt) möglich. Nachmeldegebühr 3,00 €.
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten an Start und Ziel. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sanitäre Betreuung durch DRK Sinzig. Getränke- und Imbiß-Pavillons sind in bewährter Weise vorhanden.
Wir weisen darauf hin, dass der Murre-Lauf unter den am Veranstaltungstag gültigen Corona-Bestimmungen stattfindet.
Mit der Anmeldung zur Laufveranstaltung akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise! |
|