43. Westumer Murre-Lauf
mit Halbmarathon

2. Lauf um den Ahrtal-TEAM-Cup 2019

Donnerstag
30.05.2019
Sinzig-Westum
Veranstalter:
SV Rheinland 1919 Westum und Volksbank Rhein Ahr Eifel e. G.
Termin:
Donnerstag, 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt)
Wettbewerb/
Startzeit:
09.00 Uhr - Bambini, MK/WK U8 (Jahrg. 2012 und jünger) - 300 m
0
9.10 Uhr - Kinderlauf, MK U10/12 (Jahrg. 2008 - 2011) - 850 m
09.20 Uhr - Kinderlauf, WK U10/12 (Jahrg. 2008 - 2011) - 850 m
09.30 Uhr - Jugendlauf, MJ/WJ U14/16 (Jahrg. 2004 - 2007) - 1600 m
09.50 Uhr - Volkslauf - 10 km
09.55 Uhr - Jedermannlauf - 5 km
09.56 Uhr - Walking - 5 + 10 km
10.00 Uhr - Halbmarathon - 21,1 km
Start und Ziel:
Sinzig-Westum, Sportplatz, Am Mühlenberg, Anfahrt ist beschildert.
Streckenführung:
Zum größten Teil befestigte Waldwege über den Mühlenberg (10 km + 5 km).
Asphalt entlang von Ahr und Rhein sowie Waldwege über den Mühlenberg (21 km).
Startgeld:
8,00 Euro - Halbmarathon,
7,00 Euro - 10 km Volkslauf,
6,00 Euro - 10 km Walker
5,00 Euro - 5 km Jedermann und 5 km Walking
3,00 Euro - Kinder/Jugend bis U16
Bambini - frei
Auszeichnung:
Sonderpreis des Sinziger Mineralbrunnens: Die Gesamtsieger/-in des Halbmarathons können sich ein halbes Jahr lang jede Woche auf eine Kiste Sinziger Mineralwasser nach Wahl freuen. Auch die Sieger/Siegerin über 10 und 5 Kilometer erhalten sechs Wochen lang eine Kiste Sinziger Mineralwasser pro Woche.
Die drei Erstplazierten jeder Klasse bei den Volksläufen erhalten Urkunden und Sachpreise. Keine AK-Wertung beim 5 km-Lauf. Sonderpreis für die größte vorangemeldete Gruppe. Urkunden für alle Walker und Schüler.
Ahrtal-TEAM-Cup:
Offene Wertung für w/m Mannschaften. Die drei schnellsten Teilnehmer eines Vereins, einer Firma, Gruppierung etc. über 10 km werden gewertet. Die Cupsieger werden innerhalb einer Serie von vier Läufen ermittelt: 11.05.2019 Hönnigen, 30.05.2019 Westum, 01.06.2019 Grafschaft-Lantershofen, 16.06.2019 Dernau.
Informationen unter: ahrtalteamcup.lauftreff-westum.de
Ergebnisliste:
Ergebnisse und Urkunden können gegen eine Gebühr (2,00 Euro) zugesandt werden. Ergebnisse und Urkundendruck auch über das Internet.
Haftung:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl oder Schäden jegl. Art
Info:
Klaus Blüher, Tel.: 0 26 42 / 51 77
Internet:
www.lauftreff-westum.de
Voranmeldungen:
Bitte online anmelden (auch Sammelmeldungen) - Link folgt noch
oder bei Christiane Gassen, Tel.: 0 26 42 / 51 77, E-Mail: murreland@t-online.de
Voranmeldeschluß:
29.05.2018 16.00 Uhr
Hinweis:
Nachmeldungen bis 30 Minuten vor dem Start im Wettkampfbüro Sportplatz (im Festzelt). Dusch- und Umkleidemöglichkeiten an Start und Ziel. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sanitäre Betreuung durch DRK Sinzig. Getränke- und Imbiß-Pavillons sind in bewährter Weise vorhanden. Anzahl der Teilnehmer 2018: 420

Mit der Anmeldung zur Laufveranstaltung akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise!