Veranstalter:
|
SV Rheinland 1919 Westum und Volksbank Rhein Ahr Eifel e. G. |
Termin:
|
Donnerstag, 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt) |
Wettbewerb/
Startzeit:
|
09.00 Uhr - Bambini, MK/WK U8 (Jahrg. 2012 und jünger) - 300 m
09.10 Uhr - Kinderlauf, MK U10/12 (Jahrg. 2008 - 2011) - 850 m
09.20 Uhr - Kinderlauf, WK U10/12 (Jahrg. 2008 - 2011) - 850 m
09.30 Uhr - Jugendlauf, MJ/WJ U14/16 (Jahrg. 2004 - 2007) - 1600 m
09.50 Uhr - Jedermannlauf - 5 km
10.00 Uhr - Volkslauf - 10 km + Halbmarathon - 21,1 km
10.05 Uhr - Walking - 5 + 10 km
|
Start und Ziel:
|
Sinzig-Westum, Sportplatz, Am Mühlenberg, Anfahrt ist beschildert. |
Streckenführung:
|
Zum größten Teil befestigte Waldwege über den Mühlenberg.
HM geänderte Streckenführung ausschließlich über den Mühlenberg.
|
Startgeld:
|
8,00 Euro - Halbmarathon,
7,00 Euro - 10 km Volkslauf,
6,00 Euro - 10 km Walker
5,00 Euro - 5 km Jedermann und 5 km Walking
3,00 Euro - Kinder/Jugend bis U16
Bambini - frei |
Auszeichnung:
|
Die drei Erstplazierten jeder Klasse bei den Volksläufen erhalten Urkunden und Sachpreise. Keine AK-Wertung beim 5 km-Lauf. Sonderpreis für die größte vorangemeldete Gruppe. Urkunden für alle Walker und Schüler.
|
Ergebnisliste:
|
Ergebnisse und Urkunden können gegen eine Gebühr (2,00 Euro) zugesandt werden. Ergebnisse und Urkundendruck auch über das Internet. |
Haftung:
|
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl oder Schäden jegl. Art |
Info:
|
Klaus Blüher, Tel.: 0 26 42 / 51 77 |
Internet:
|
www.lauftreff-westum.de |
Voranmeldungen:
|
Bitte online anmelden bei my.raceresult.com (auch Sammelmeldungen)
|
Voranmeldeschluß:
|
25.05.2022 14.00 Uhr, danach sind keine Anmeldungen mehr möglich!
Bei evtl. Rückfragen nach 14:00 Uhr bitte umgehend
01577-4507629 (Christiane Gassen) anrufen oder eMail senden
|
Hinweis:
|
Um die Sicherheit (Corona) aller Teilnehmer zu gewährleisten bitten wir ausdrücklich um Voranmeldung über das Internet und von Nachmeldungen abzusehen. Dusch- und Umkleidemöglichkeiten an Start und Ziel. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sanitäre Betreuung durch DRK Sinzig. Getränke- und Imbiß-Pavillons sind in bewährter Weise vorhanden. Anzahl der Teilnehmer 2019: 391
Wir weisen darauf hin, dass der Murrelauf unter den am Veranstaltungstag gültigen Corona-Bestimmungen stattfindet.
Mit der Anmeldung zur Laufveranstaltung akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise! |
|