Einladung zu unserer Jahresfeier

Liebe Lauffreunde,

Anfang des kommenden Jahres lassen wir wieder gemütlich und genüsslich unser vergangenes Laufjahr ausklingen. Dazu treffen wir uns am

11.01.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Vinetum in Walporzheim.

Die Kosten für das Menü werden in diesem Jahr aus der Vereinskasse beglichen. Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst. Nichtmitglieder zahlen wie immer das Menü selbst (35,00 € / Vegetarisch 28,00 €).

Es wäre toll, wenn sich wieder jemand bereit erklären würde, zur Bereicherung des Abends in irgendeiner Form beizutragen. Bitte kurz bei mir melden, damit ich euch zeitlich in den Abend integrieren kann.

Anmeldungen sind bis 28.12.2018 möglich. Bitte dazu das Formular ausfüllen und abschicken. Sollte euch nach eurer Anmeldung die Teilnahme nicht möglich sein, dann bitte unbedingt bis spätestens 08.01.2019 absagen. Sonst müssen wir euch das Menü leider berechnen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Bringt wie immer gute Laune mit!

Euer Klaus


Wählt bitte aus folgenden Vorspeisen und Hauptspeisen euer Menü. Das Dessert ist für alle gleich.

Name
Menüauswahl (z.B. V2, H3)
Vorspeise Hauptgang Anzahl Personen




Menüauswahl

Vorspeisen:
V1 - Salatvariation mit warmem Ziegenkäse
V2 - Feldsalat mit Speck und sautierten Champignons

Hauptgänge:
H1 - Norwegischer Wildwasserlachs mit mediterranem Gemüse, frischen Nudeln und Zitronensauce
H2 - Eifeler Wildragout mit Butterspätzle, Apfelkompott und Preiselbeeren
H3 - Tafelspitz mit Sahnemeerrettich, Wirsing und Bouillonkartoffeln

Vegetarisches Menü

Vorspeisen:
VV1 -
Salatvariation mit warmem Ziegenkäse Oder
VV2 - Feldsalat mit sautierten Champignons


Hauptgänge:
VH1 -
Dinkel Fusili mit Kirschtomaten Pestocreme und Parmesan
VH2 - Frische Nudeln mit Steinpilzen in Rahmsauce

Dessert:
Dessertvariation mit warmem Mangoconfit