Neuer Lauftreffleiter beim SV Westum

Bernhard Schmitz (links) und Sabine Günther (rechts) überreichten Präsente an Christiane Gassen, Rainer Strack und Klaus Blüher

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung wählte der Lauftreff des SV Westum einen neuen Lauftreffleiter. Nach 10 Jahren legte Klaus Blüher sein Amt als Abteilungsleiter nieder. Jeweils einstimmig ohne Enthaltungen und Gegenstimmen wurde Bernhard Schmitz zum neuen Lauftreffleiter gewählt, Stellvertreterin ist Sabine Günther. Gleichzeitig neu gewählt wurde ein neuer Kassenwart. Christiane Gassen löst Rainer Strack ab, der diesen Posten 26 Jahre lang ausübte. Zum erweiterten Vorstand gehören Günter Schneider und Klaus Blüher. In seiner ersten Ansprache dankte Bernhard Schmitz dem scheidenden Vorsitzenden und dem Kassenwart für ihre Tätigkeiten in den vergangenen Jahren mit Übergabe von Präsenten. Als primäre Aufgabe gilt es jetzt, den 44. Westumer Murre-Lauf am Vatertag, 26. Mai, zu organisieren und durchzuführen.