Motiviert in die neue Laufsaison

Termingerecht zum Start in die neue Laufsaison wurde mit Unterstützung der Firma Sport-Schüller (Ahrweiler) die neue, entsprechend bedruckte Wettkampfkleidung der Aktiven des Lauftreffs des SV Westum beschafft und bedruckt. Damit sind sowohl bei den Wettkämpfen in der Region als auch beim diesjährigen Murre-Lauf die Aktiven des Lauftreffs sofort für die teilnehmenden Läufer aus Nah und Fern erkennbar. Typisch für den Gemeinsinn der Westumer Läufer ist auch das auf dem Rücken der Wettkampfkleidung aufgedruckte Logo des Lauftreffs mit den laufenden Füßen und der freundlichen Aufforderung „Lauf doch mit…“.

Damit bei allen Wettkampfbedingungen die richtige Ausrüstung zur Hand ist, wurde die neue Funktionskleidung in allen Varianten vom Trägerhemd (Singlet) bis hin zum langärmligen T-Shirt beschafft.
Möglich wurde die Beschaffung durch die Unterstützung der Sponsoren Christoph Krupp (Heizung/Sanitär), der den Lauftreff bereits seit vielen Jahren unterstützt, sowie Thomas Milbradt von TSS Autoteile.