Bilder von der Jahresfeier 2012

Unsere Jahresfeier war, wie wir meinen, ein schöner Abschluss für das Jahr 2012. Wir haben gut gesessen, gut gegessen, hatten intensive Gespräche und mindestens Spaß mit den Nikolausmützen an diesem Abend. Auch wenn die Feier schon zu den „Altlasten“ des vergangenen Jahres gehört, wollen wir sie trotzdem noch einmal kurz ganz aktuell in den Fokus rücken mit den nachfolgenden Bildern. Viel Spaß dabei!

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht schon die kommende Jahresfeier auf dem Schirm hätten. Die Planung in den Köpfen läuft schon an. Ein erstes Vorgespräch fand schon statt. Merkt euch schon mal den 11. Januar 2014. Dann treffen wir uns nämlich zur Hütten-Gaudi in der Hemmesser Hütte, oberhalb von Bad Neuenahr. Allerdings ist diesmal eure Mithilfe gefragt, denn im kommenden Jahr sind wir wieder Selbstversorger. Das heißt, jeder kann seinen Beitrag in kulinarischer und organisatorischer Weise leisten. Wenn es soweit ist, kommen wir auf euch zu!

Euer Jahresfeier-Organisationsteam


Bilder von der Jahresfeier