Lauftreffler starteten gemeinsam mit den Sportfreunden Koisdorf
in Heimerzheim - Test erfolgreich absolviert

Als überaus gelungen verzeichneten zwei Lauftreffler aus Westum ihre letzte lange Einheit vor dem Köln-Marathon. Hierzu hatte man sich für den 17. Intern. Heimerzheimer Burgen-Halbmarathon angemeldet.

In einem starken Teilnehmerfeld von 249 Läufern erreichte Klaus Blüher als 24. das Ziel in 1:32:05 Std. und wurde erster in der AK 55. Christiane Gassen verbesserte ihre eigene Bestzeit um eine Minute und wurde zweite ihrer Alterklasse in 1:58:24 Std. Mit ihnen freuten sich die Koisdorfer Sportfreunde Petra Bablick, 1:56:31 Std. (4. AK W40) und Gaby Schäfer, 1:59:02 Std. (3. AK W 45), die ihren ersten Halbmarathon erfolgreich bestritten. Edwin Schäfer startete über 10 km und finishte in 52:50 Min.

Alle freuten sich über die erbrachten Leistungen mit einem leckeren Glas Kölsch.